Die Klasse 8 GTK organisierte, vor allem für die Ganztagsklassen, eine spaßige Party unter dem Motto „70er und 80er Jahre“.

Im Vorfeld wurden im Fach Ernährung und Soziales süße und pikante Muffins gebacken, im Fach Wirtschaft und Kommunikation Einladungen, Webeschilder und Preislisten gestaltet, im Unterricht Playlists zusammengestellt, Spiele geplant und der Ablauf organisiert.

Die Schüler/innen hatten großen Spaß beim Limbo tanzen und Bobbycar-Rennen und bei der Polonäse. DJ Richard heizte allen ordentlich mit den aktuellen Faschingshits ein. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Tanz AG. Spitze waren außerdem das Schaumkussessen und der alkoholfreie Cocktail von Thomas.

Die Klasse 8 GTK war am Ende sehr stolz auf ihre gelungene Party.

Ein Dank gilt den Fachlehrerinnen Julia Helgert und Simone Sommer-Nistler für ihre Unterstützung, dem Schülersprecher Logan, dass er die Gaudi mitmachte und unserem Hausmeister für seine unglaubliche Geduld.