In einer kleinen Feierstunde betonte Schulleiter Alfons Raab, dass sich bei der Jubilarin nicht seit 40, sondern seit 57 Jahren fast alles um die Schule dreht.
Er beleuchtete kurz den beruflichen Werdegang der sympathischen und beliebten Lehrkraft. Sie ist ein „Urgestein“ der Pfalzgraf-Friedrich-Mittelschule. Seit 36 Jahren unterrichtet sie an ein- und derselben Schule.
Rektor Raab gratulierte ihr recht herzlich und bedankte sich für den stets pflichtbewussten, vorbildlichen Einsatz im Schulalltag, die hohe Arbeitsmoral sowie die reibungslose Zusammenarbeit mit der Schulfamilie.
Mit der Überreichung der Jubiläumsurkunde, einem Dankschreiben und eines Blumenstraußes überbrachte er auch die Grüße des Staatlichen Schulamtes Neustadt/WN sowie der Regierung.