Schulleiter Hubert Reil lobte zunächst den Fleiß und die Anstrengungen der großen Mehrzahl seiner Schülerinnen und Schüler. Eigentlich müssten alle Schüler geehrt werden, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten optimale Ergebnisse erzielen. Aber natürlich ist die Freude besonders groß, wenn sich die Leistungen im guten oder sogar im sehr guten Bereich bewegen. 

Hubert Reil gratulierte den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern zu den hervorragenden Ergebnissen und wünschte ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihrer schulischen Arbeit. Klassenbeste seien oftmals Schüler, an denen sich andere orientieren. Sie hätten schon in jungen Jahren so etwas wie eine Vorbildfunktion. Als Anerkennung für ihre Leistungen wurden den Schülern Gutscheine für die Vohenstraußer Eisdiele überreicht.

Folgende Schülerinnen und Schüler erzielten die besten Notendurchschnitte in ihren Klassen