Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten gelang es den Neuntklässlern, ein gelungenes Event auf die Beine zu stellen.

Es konnten viele Sponsoren gefunden werden, die bereitwillig zum finanziellen Erfolg beitrugen. An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an die fördernden Betriebe für ihre großzügige Unterstützung und die tatkräftige Hilfe mehrerer Eltern! Der erwirtschaftete Betrag fließt in unsere Fahrt nach Hamburg mit ein.

Sportlich gesehen war der Tag auch ein voller Erfolg: Bei spannenden und vor allem fairen Spielen kamen die Zuschauer auf ihre Kosten.

In der Unterstufe starten in zwei Gruppen je vier Mannschaften. Jeweils die beiden Ersten qualifizierten sich für die Halbfinalspiele, aus denen die 6 GTK und die M 7 als Sieger hervorgingen. Im Endspiel bezwang die M 7 die 6 GTK mit 5:1 und wurde Unterstufenmeister.

Zur Oberstufe hatten sich fünf Teams gemeldet. Der Spielmodus war jeder gegen jeden. Hier setzte sich der Gastgeber, die M 9, mit vier Siegen klar vor der 9a / GTK durch.