Ohne Hilfe von außen gelang es der Klasse, alle wichtigen Vorbereitungen wie das Erstellen des Spielplanes, Bereitstellung der Verpflegung, Ingangsetzung der Technik und Durchführung des Turniers zu bewältigen. Respekt, alles hat hervorragend geklappt.

In  der Unterstufe wurde in zwei Gruppen gespielt. Jeweils die beiden Ersten kamen weiter:

5a, 5GTK, 7a , 6bGTK. Das erste Halbfinale gewann die 5GTK , das zweite die 7a .

In einem packenden Endspiel setzte sich die 7a mit 3 : 2 durch. Glückwunsch!

In der Oberstufe wurde in einer Spielgruppe mit 5 Mannschaften  im Modus jeder gegen jeden gespielt. Hier gewann überraschender Weise, aber verdient, die M8 mit 10 Punkten. Zweiter wurde die 9GTK mit 8 Punkten, dritter die SG 9 mit 7 Punkten. Gratulation!

Großer Dank an alle: Organisatoren, Spieler, Zuschauer, Schiedsrichter und Schulleitung!