Jugendsozialarbeit

Im Moment ist unsere Sozialarbeiterin Nadine Gehlert über Email und Diensthandy (01741744842) erreichbar

Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) stellt an der Pfalzgraf-Friedrich-Mittelschule ein zusätzliches Beratungsangebot bei Herausforderungen, Konflikten und Krisen im Alltag, in der Schule oder der Familie dar. Jugendsozialarbeiter unterliegen einer Schweigepflicht, Besprochenes wird stets vertraulich behandelt.

JaS ist eine Leistung der Jugendhilfe wird vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration gefördert.

JaS richtet sich an die Schülerschaft sowie an die Eltern / Erziehungsberechtigte und Lehrkräfte. Das Angebot ist freiwillig.

Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)

Kreisjugendamt

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag von 7:45 Uhr – 15:30 Uhr und Freitag von 7:45 Uhr – 13:00 Uhr

Terminvereinbarungen sind auch außerhalb der Bürozeiten möglich!

Telefonnummer: 0965192408428

Handynummer: 0174 1744842

E-Mail:  NGehlert@neustadt.de

Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Für weitere Infos, bitte farbige Kästchen oben anklicken!

Im Rahmen der seit 25.05.2018 europaweit geltenden Datenschutzgrundverordnung (=DSGVO) möchte ich Sie aus Transparenzgründen darüber informieren, dass ich im Rahmen der Einzelfallarbeit die für die Fallbearbeitung erforderlichen personenbezogenen Daten erheben und speichern werde. Sollten Sie mehr Informationen zur Umsetzung der DSGVO im Rahmen der Jugendsozialarbeit an Schulen haben wollen, kommen Sie bitte auf mich zu. Informationen zum Datenschutz finden Sie auch auf der Homepage des Landratsamtes (https://www.neustadt.de/meta/datenschutzerklaerung).