Die Theater-AG hat sich unter der Leitung von Julian Struck vom LTO mit dem Zauberlehrling beschäftigt und die jungen Leute stellten außerdem ihren Schul-Rap vor:

„Das hier ist die Mittelschule und zwar eine ganz schön Coole,

denn sie liegt in Vohenstrauß und da fühlen wir uns wie zu Haus.“

Der Chor unter der Leitung von Kristina Hagn gab ein beschwingtes Weihnachtsmedley zum Besten, was alle Mitschüler/innen zum Mitsingen einlud.

Schöne Weihnachtsgeschenke konnten die Jugendlichen der AG Kreativ und AG Töpfern nach Hause tragen. Mit viel Geduld und großem Ideenreichtum begeistern Manuela Schieder und Heid Raab die Schülerinnen ihrer Gruppe.

Pünktlich zum Fasching hat die AG Tanz unter der Leitung von Sabine Karl eine Choreographie zum  aktuellen Titel „Havanna“ einstudiert. Aufgeregt warteten die jungen Damen auf ihren Auftritt beim Schulfasching.

Weil sie eifrig in der AG Fußball unter der Leitung von Magdalena Simon trainierten, konnte die Klasse 9GTK tatsächlich den Schulpokal beim alljährlichen Mittelschul-Cup nach Hause tragen.