Sechs Jahre war Gabi Herlt im Elternbeirat aktiv. Silke Ertl aus Altenstadt brachte sich fünf Jahre ein und Sandra Stengel-Rewitzer drei, genauso wie Anita Wüst aus Oberbernrieth. Geschenke erhielten auch Manfred Bäumler aus Eslarn (2) und Sabrina Gößl aus Roggenstein (1).
Raab und Konrektor Richard Troglauer bedauerten es sehr, tüchtige Mitglieder aus dem Gremium verabschieden zu müssen. Für die Lehrer seien die Elternvertreter verlässliche Partner, wenn es um die gemeinsamen Interessen der Schule gehe. Ohne die tatkräftige Unterstützung des Elternbeirats und weiterer zupackender Eltern wären die größeren Schulveranstaltungen nicht möglich. Nicht unerwähnt lassen wollte Raab die reichlichen Zuschüsse für Klassen- und Abschlussfahrten durch den Elternbeirat.