Zur 1. Vorsitzenden wurden erneut Anja Schaller und zur Stellvertreterin Annelore Binder gewählt. Ellen Gesierich und Christa Kick (neu) erledigen das Schriftliche. Die Kassengeschäfte liegen in den Händen von Otto Janner. Im Schulforum sind Bettina Leo und und Valentina Lange vertreten. Dem Elternbeirat gehören weitere Mitglieder an: Christine Enderlein, Sonja Kramer, Ingrid Randig, Carmen Zilbauer und Lisa Schweigl. Als beratende Mitglieder sind zudem Manuela Busch, Gabriela Mois und Daniela Troll tätig.

Rektor Alfons Raab bedankte sich für die Bereitschaft der Eltern, Ämter in der Schule zu übernehmen und sich für die Kinder sowie für die Jugendlichen zu engagieren. Er betonte, es sei nicht immer für die Eltern selbstverständlich, zu ihren täglich anfallenden Aufgaben Zeit und Energie zum Wohle der Schulfamilie aufzubringen. Der Elternbeirat stellt einen absolut wichtigen und tragenden Pfeiler der Bildungseinrichtung dar, der vertrauensvoll bei Problemen zwischen Schülern bzw. Eltern und Lehrkräften zusammenarbeitet, das Schulleben aktiv mitgestaltet sowie Anträge und Wünsche aus der Elternschaft bündelt.

Die Schulleitung gratulierte den Elternvertretern zu ihrer Wahl und freut sich auf eine effiziente, konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit.