In den Sommerferien wurde Josef Haberl (Beratungsrektor als Systembetreuer) 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass lud er das Kollegium nach der Anfangskonferenz zur Nachfeier zum „Binnerschreiner“ nach Tännesberg ein.

Schulleiter Alfons Raab würdigte ihn als absolut versierten Fachmann in den Bereichen EDV und Informatik. Desweiteren ist er als Multiplikator für das Amtliche Schulverwaltungsprogramm (WinSV und ASV) tätig und engagiert sich für die lokale und regionale Aus- und Fortbildung von Lehrkräften. An der Schule ist er überwiegend in den Jahrgangsstufen 7 und 8 des M-Zweiges eingesetzt. Die sehr gewissenhaft und zuverlässig arbeitende Lehrkraft verfügt über eine große Sach- und Fachkompetenz.

Zu seinem rund Geburtstag wünschte ihm Rektor Raab alles Gute, Kraft und Freude für seine vielfältigen Aufgaben, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem eine stabile Gesundheit.