Nachdem die Schriftführerin Frau Anita Wüst das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung verlesen hatte, berichtete die Vorsitzende von den eingegangenen Spendengeldern und den Hilfeleistungen des Fördervereins für die beiden Schulen. Dabei bedankte sie sich bei den übrigen Mitgliedern der Vorstandschaft, insbesondere beim Kassier Otto Janner für die Unterstützung und bei den Schulleitungen für die gute Zusammenarbeit.

Der Kassenbericht zeigte eine erfreuliche und positive Bilanz. Die Kassenprüfer Richard Pruy und Wolfgang Kiesbauer lobten das ausführliche und korrekte Zahlenwerk des Kassiers. Dieser habe ein besonderes Lob für die viele und fachgerechte Arbeit verdient. Die Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Bei den Neuwahlen, die Richard Pruy als Wahlausschussvorsitzender durchführte, herrschte vollkommenes Einvernehmen. Es gab kaum eine Veränderung:

1. Vorsitzende:  Renate Kellner

2. Vorsitzende:  Michaela Wührl

Kassier:             Otto Janner

Schriftführerin:   Anita Wüst

Kassenprüfer:  Richard Pruy und Wolfgang Kiesbauer

Den Dank für die geleistete Arbeit übermittelte 2. Bgm. U. Münchmeier und bot gleichzeitig die Unterstützung der Stadt für die Zukunft an.

Die Schulleitungen der Schulen (Alfons Raab und Dorit Schmid) bedankten sich ebenfalls für die wertvolle Unterstützung. Sie informierten u.a. auch über den aktuellen Lehrer-, Klassen- und Schülerstand.

Am Ende bedankte sich die Vorsitzende Frau R. Kellner bei der ausgeschiedenen 2. Vorsitzenden Frau Evi Schopper für ihr Engagement und bei allen Anwesenden fürs Kommen.