Die Klasse M9 übernahm die Organisation und hatte viel zu tun: Turnierplanung, Beschaffung und das Herrichten der Verpflegung (Besonderer Dank an Frau Fachlehrerin Julia Helgert!), Gewinnung von Sponsoren, Bereitstellung der Technik und so weiter.
Die Unterstufe wurde in drei Gruppen eingeteilt. Nach der Gruppenphase qualifizierten sich die Mannschaften der 5 GTK, 5 b, 6 a und  M7 für die Halbfinale. Hier setzten sich die 6a und M7 überlegen durch. Im Endspiel gewann die M 7 deutlich mit 7 : 1!
Bei der Oberstufe hatten sich 6 Teams gemeldet, die in der Vorrunde in zwei Gruppen spielten. Hier kamen die 8 a, 8GTK, 9GTK und M10 weiter. Nach den beiden Semifinalen standen sich in einem äußerst rassigen Endspiel die 9GTK und M10 gegenüber. Es  siegte die 9 GTK mit 3 : 0.

Die M9 bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr überaus faires Spiel, der Schulleitung für die Erlaubnis, den Sponsoren für ihre freigiebigen Spenden in die Klassenkasse und nicht zuletzt den Schiedsrichtern für souveräne Leitung der Begegnungen!