Elternbeiratsvorsitzende Anja Schaller und Schulleiter Alfons Raab dankten dabei den „Ausscheidern“ – Frau Carmen Zilbauer, Frau Gabriela Mois und Frau Valentina Lange – für ihre engagierte, zuverlässige und gewinnbringende Arbeit zum Wohle der Schülerinnen und Schüler. Alle drei haben immer fest angepackt und sich bei den verschiedenen schulischen Veranstaltungen mit ihren Fähigkeiten, Vorlieben sowie mit besten Kräften in den Elternbeirat eingebracht.

Frau Carmen Zilbauer war im Gremium vier Jahr lang vertreten und war stets an vorderster Front im Einsatz. Sie ist zu einer echten Institution geworden.

Für die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit überreichten sowohl die Elternbeiratsvorsitzende als auch der Rektor den ausscheidenden Beiräten noch kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön. Außerdem wünschten sie ihnen alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft.