Die M-Schüler sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Meisterschaft. Der Tag wurde sowohl für die teilnehmenden Sportler als auch für die Zuschauer spannend und aktionsreich.
Im Vorfeld mussten Sponsoren gefunden, die Verpflegung der Zuschauer sichergestellt, Spielpläne geschrieben und nicht zuletzt die Technik für den Spieltag geplant werden.
All dies bewältigten die Mädchen und Jungen der beiden Klassen selbstständig und ohne viel Hilfen von anderen.
An dieser Stelle gleich ein großer Dank von den Organisatoren an die Spieler und Zuschauer für ihr faires Verhalten, die Schulleitung für die Genehmigung und die vielen Sponsoren aus Vohenstrauß und dem Umkreis für ihre großzügige Unterstützung.
In Unter- und Oberstufe nahmen je 9 Mannschaften teil. Die Vorrunde wurde in Dreiergruppen ausgespielt. Die drei Erstplazierten schafften es in die Hauptrunde.
Bei den Jüngeren waren dies die Klassen M7, 7a und 7aGTK.
Hier setzte sich die 7a mit zwei Siegen durch.
Gratulation an den Unterstufenmeister 7a!
In der Oberstufe kamen die Klassen 9a, M10a und M10b in die Finalrunde.
Die M10a gewann ihr erstes Spiel souverän und das zweite mit etwas Glück, aber verdient.
Herzlichen Glückwunsch an die M10a als Oberstufenmeister!