Viele Arbeiten waren nötig: Verpflegung sicherstellen, Technik vorbereiten, einen Spielplan erstellen usw. Routiniert erledigten die Zehntklässler all diese Dinge und führten so eine gelungene Sportveranstaltung durch.

In der Unterstufe (5. - 7. Jahrgangsstufe traten jeweils im Modus „Jeder gegen jeden“ in zwei Vierergruppen an, Gruppensieger wurden die 7 GTK und die 7 a. Im spannenden Endspiel errang die 7a nach Siebenmeterschießen den Schulmeistertitel.

Bei der Oberstufe hatten sich 6 Mannschaften gemeldet. Nach der Vorrunde kam es zu den beiden  Semifinalen: Die 9 GTK besiegte die M 9 knapp mit 1 : 0 und die M 10 die 8 GTK mit 2 : 0! Das technisch hochstehende Finale gewann die M 10 mit 4 : 2 gegen die 9 GTK.

Die zehnten Klassen sagen an die Teilnehmer für ihren fairen sportlichen Auftritt, an  die Schiedsrichter für ihre souveräne Leitung der Paarungen und  an die Schulleitung für die Genehmigung dieses Sportevents ein herzliches Danke.